My Story

MEHR ÜBER MICH

Mein Name ist Cindy, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Bei meinen drei Süßen war schon immer einiges zu flicken. Mir war es immer ein Graus, fast neue Hosen oder Pullover wegzuschmeißen nur weil die Kleinen es beim Spielen übertrieben haben. So hatte ich meinen ersten Kontakt mit einer Nähmaschine (damals noch ein recht einfaches Exemplar). Je mehr ich mich damit befasste, um so mehr Spaß hatte ich daran. Hab schon darauf gewartet bis es etwas zu flicken gab, doch meine Kiddis wurden älter und außer ein paar Socken gab es nichts mehr zu flicken. Dann kam eine Veränderung auf uns zu und durch glückliche Umstände (so nenne ich das mal), sind wir mit meinen Schwiegereltern zusammengezogen. Da meine Schwiegermutti damals so einiges genäht hat, konnte sie mir bei Problemen immer helfen. Ich habe mir sehr viel von ihr abgeschaut und habe dadurch so einiges lernen können. Natürlich hatte sie eine ältere, aber um weiten bessere Nähmaschine als ich damals.

Doch das Schicksal hat nach ein paar Jahren hart zugeschlagen und meine liebe Schwiegermutter wurde schwer krank. Den Kampf gegen die Erkrankung hat sie leider nach knapp einen Jahr verloren..

Wenn ich nun vor ihrer Nämaschine sitze hab ich das Gefühl ganz nah bei ihr zu sein.

Durch das Nähen habe ich gemerkt, dass ich mich total vom Alltagsstress lösen und erholen konnte. Ich hab genäht und genäht, letztendlich habe ich mich an immer kompliziertere Dinge gewagt. Mittlerweile habe ich mir eine neue Schneidernähmaschine geholt und mich selbstständig gemacht. Aus meinem "Stübchen" ist eigentlich schon eine "Stube" geworden und mit mehreren zusätzlichen Geräten werde ich nach und nach mein Angebot erweitern.

Meine Schwiegermutti ( Ich hab dich lieb )
Meine Schwiegermutti ( Ich hab dich lieb )


Nähmaschine von meiner Schwiegermutti
Nähmaschine von meiner Schwiegermutti
Cindy´s Nähstübchen - Handmade | © 2020
27639 Wurster Nordseeküste
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s